Freitag, 13. April 2012

Freitags - Füller # 159

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn man es mal so garnicht brauchen kann, kommt es meistens knüppeldick.
2.  Eine Farbe, die gut zum Frühling passt, ist grün.
3.  Geschwindigkeit ...puh...dazu fällt mir spontan gerade mal so garnix ein.
4.  Ich hasse es SMS zu schreiben. Lieber verschicke ich Emails oder natürlich selbstgebastelte Grußkarten ;-)
5.  Ein Kurzurlaub steht bei mir bald an. Mein Mann hat mir zur Hochzeit ein verlängertes Wochenende in Mailand geschenkt. *freu*
6. Ein Toast mit Nutella, Tomaten und Remoulade hatte ich gestern zum Abendessen. Ich weiss, es hört sich abenteuerlich an, schmeckt aber super!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Felix Sturm in der KölnArena, morgen habe ich so einige Arbeiten rund um's Haus geplant und Sonntag möchte ich BASTELN!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen