Sonntag, 22. April 2012

Karte zur Kommunion

Der Sohn einer lieben Kollegin meines Mannes geht in diesem Jahr mit zur Kommunion. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass man mich gebeten hat, eine Karte für diesen Anlass zu basteln.
Da die Abteilung für ein Geschenk zusammen legen wollte und dann natürlich auch alle unterschreiben müssen, habe ich gedacht, dass eine größere quadratische Karte besser passt, als die in der "normalen" DinA5-Größe.
Weil ich mein neues Designerpapier und die Briefmarkenstanze von SU einweihen wollte, ist letztlich also diese Karte entstanden:

Kommentare:

  1. Ich fand die Karten richtig toll!
    Und falls dein Mann dir das noch nicht erzählt hat: Ich werde demnächst bestimmt öfters bei dir bestellen! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    mir gefällt deine Karte zur Kommunion sehr gut.. ich mag diese bieblischen Abdruckkarten nicht so sehr...deine Variante sieht echt klasse aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen