Montag, 30. April 2012

zum 60. Geburtstag

Bevor ich Euch die Karte zeige, muss ich Euch kurz von meinem Mailand-Tripp erzählen. Es war total super! Auch wenn es definitiv nicht meine Lieblings-SHOPPING-Stadt wird, so wie ich eigentlich gehofft hatte. Ich hatte das Gefühl, dass die durchschnittliche italienische Frau ca. 1,45m groß ist, Schuhgröße 34 hat und um die 40 kg wiegt. :-(  Heisst also, ich mit meinen 1,80m und Schuhgröße 42 kam mir in den Geschäften oftmals mehr als fehl am Platz vor. Von daher ist meine Ausbeute nicht ganz so groß ausgefallen... Naja. Aber wir hatten superschönes Wetter und konnten uns die Stadt ganz in Ruhe anschauen.
Hier mal ein kleiner Eindruck. Wir haben uns eine Pause mit einem leckeren Eis-Cappucino in einem kleinen Café direkt vor dem Mailänder Dom gegönnt:

Hier jetzt aber auch noch die gewerkelte Karte. Meine Mutter hatte mich gebeten, für meine Tante, die in diesem Jahr 60 wird, eine Karte zu werkeln. Und da meine Tante noch gut in Schuss ist, habe ich mir gedacht, dass das Motiv ganz gut passt. Et voilà:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen