Freitag, 15. Juni 2012

Easel Karte

Bei Ilonka's Stempelstammtisch haben wir neben der Karte, die ich Euch in meinem letzten Beitrag gezeigt habe, auch noch diese Easel Karte gemacht:

Die Stempel sind aus dem Stempelset "The open Sea" aus dem aktuellen Minikatalog. Ich muss gestehen, dass ich davon bisher wenig begeistert war. Beim Durchblättern des Katalogs habe ich mir gedacht...hmmm...für was, also zu welchem Anlass, man das Stempelset wohl einsetzen mag... So nach dem Motto: Das braucht man einmal und dann nie wieder. ABER als wir diese Karte bei Ilonka gewerkelt haben, war ich direkt total begeistert. Die Karte gefällt mir richtig richtig gut! Ich befürchte, dass ich das Stempelset für meine nächste Bestellung doch mit auf die Liste setzen werde ;-)

Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach fantastisch.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Sieht absolut schick aus. Schade, dass ich diesmal nicht kommen konnte.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut, schöne Zusammenstellung!

    Lg Ilka

    AntwortenLöschen