Montag, 11. Juni 2012

Stempeltreffs sind einfach nur schön!!!

Am letzten Mittwoch haben wir uns zum monatlichen Stempelstammtisch bei Ilonka in Köln getroffen. Wie immer, hatte sie einiges für uns vorbereitet. Diesmal sollten wir uns an drei Projekten versuchen. ...wir sind also richtig ans Arbeiten gekommen ;-)
Unter anderem haben wir diese Karte (inkl. passendem Umschlag!!) gemacht:

...hmmm, ich überlege gerade, wie sich diese Art von Karte eigentlich nennt.... tjaaa, keine Ahnung. Aber is ja auch egal. Hauptsache sie gefällt. ;-)

Kommentare:

  1. Huhu Alex :)
    mir gefällt diese Karte auch... wir haben sie in rosa gemacht, aber jetzt wo ich deine sehe, gefällt mir diese Farbe besser :)

    Einen schönen Start in die Woche ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    es ist eine Flip Flop Karte. Habe auf meinem Blog auch eine Anleitung :o)
    LG, Miriam in Falkensee

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist echt toll! Auch die Farben rauchblau und rosa gefallen mir - passen gut zusammen. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen