Freitag, 27. Juli 2012

Karte mit Äpfeln

Mein Mann kam die Tage zu mir und fragte mich, ob ich auch eine Karte mit Äpfeln basteln könnte. Die Karte sollte für eine Kollegin sein, dessen Mann Apfelbäume sammelt. Ich habe kurz überlegt und bin quasi sämtliche Stempelsets in Gedanken durchgegangen, um dann voller Überzeugung zu sagen: "Na klar kann ich auch Karten mit Äpfeln basteln!". Als ich dann aber an meinem Bastelschreibtisch saß und total selbstbewusst nach dem Stempelset gegriffen habe, was ich die ganze Zeit dafür im Blick hatte, musste ich leider feststellen, dass besagter Apfel eine Birne war :-(
Naja, und dann bin ich darauf gekommen, dass SU ja auch ein Designerpapier hat, was mit Äpfeln bedruckt ist und so musste ich kurzfristig umdisponieren! Und auch wenn ich eigentlich etwas völlig anderes im Sinn hatte, muss ich sagen, dass mir diese "Plan B"-Variante auch sehr gut gefällt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen