Sonntag, 15. Juli 2012

kleine Geschenke-Anhänger

Herzogenrath, also der Ort in dem ich wohne, liegt ja direkt an der holländischen Grenze. Und so bin ich vor ein paar Tagen in Kerkrade gewesen und habe mal geschaut, was es dort so neues gibt. Und da habe ich in einem Dekoladen total schönes Geschenkpapier gefunden. Da ich meine Geschenke in der Regel immer noch ein wenig "aufhübsche", habe ich mich hingesetzt und ein paar passende Geschenke-Anhänger gebastelt. Diese hier sind bewusst ganz schlicht gehalten:

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    gerade dieses Schlichte gefällt mir super.

    Liebe Grüße,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alex, die sehen aber super klasse aus... schlicht und edel ... so gefällt es mir.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi und Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen