Montag, 5. November 2012

Da bin ich wieder!

Ach ja, wie schnell die Zeit vergeht. Die drei Tage bei der SU-Convention sind auch schon wieder vorbei...
Schön war's!
Da ich ein wenig in Eile bin und gerade nicht viel Zeit zum bloggen habe, hier mal ein erster kurzer Bericht:
Wir haben in Mainz viele Informationen an die Hand bekommen, eine Menge neuer Leute kennengelernt, eine mit Geschenken gefüllte SU-Tasche bekommen, einige Sneak Previews gesehen, und und und.
Und es war wirklich schön zu sehen, wie viele Leute in Deutschland, England und Frankreich die gleiche Leidenschaft für das Stempeln teilen.
Da wir es mit unserem Team leider nicht mehr geschafft haben, ein Gruppenfoto zu machen, haben Ivonne und ich uns zu zweit vor der SU-Wand fotografieren lassen:
Meine liebe Teamkollegin Sandra hat noch jede Menge anderer Fotos gemacht. Sobald wir anderen die Fotos auch bekommen haben, werde ich Euch noch ein bisschen mehr zeigen.

1 Kommentar: