Montag, 26. November 2012

Meine Weihnachtsausstellung...

...war ein voller Erfolg! Ich habe mich richtig gefreut, dass so viele Leute den Weg zu mir gefunden haben. Da dies meine erste Ausstellung war und ich keine Ahnung hatte, wie meine Sachen ankommen würden, habe ich mich bei der Produktion noch etwas zurück gehalten.
Neben den Werkeleien aus Papier habe ich mich auch mal an Adventskränzen, Türkränzen und Gestecken versucht. Ich muss allerdings zugeben, dass mir die Bastelei mit Papier viiiiel mehr gefällt! ;-)
Ich habe leider erst später daran gedacht, ein paar Fotos zu machen, so dass schon ein bisschen was weg war und ich nicht wirklich alles fotografiert habe. Ich hoffe, man bekommt so trotzdem einen kleinen Eindruck:

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,

    na herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich das du so erfolgreich warst. Zufrieden und vor allem begeisterte Kunden sind eine absolute Bestätigung und animiert zum weitermachen.
    Sehr hübsche Wwerke hast du gemacht und das ist ja kein Wunder das sie so gut angekommen sind.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen