Montag, 23. September 2013

Ein Geschenk zum 70.!

Meine Schwiegermutter war auf der Suche nach etwas, womit sie ein Geschenk aufhübschen kann, das sie zu einem 70. Geburtstag verschenken möchte. Das Geschenk besteht aus mehreren Teilen und sie meinte, dass irgendwie das Wort "Sauna" und das Wort "Wellness" mit eingearbeitet werden soll. Ich habe ein bisschen hin und her überlegt und da kam mir die Idee, eine Girlande zu werkeln, die man dann an das Geschenk hängen kann.
Da ich mir sicher bin, dass die Beschenkte nicht auf meinen Blog schaut, kann ich sie Euch hier schon einmal zeigen:
So, jetzt muss ich mich schnell fertig machen. Meine Freundin kommt mich gleich zum Zumba abholen! ...wir kämpfen zusammen gegen unsere Schwangerschaftspfunde! ;-)
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen