Sonntag, 1. September 2013

"Ideen"-Katalog...die zweite...

Als ich auf Ideensuche im aktuellen Katalog war, habe ich dort so viele schöne Karten, Verpackungen und überhaupt Anregungen gefunden, dass ich aus dem Basteln garnicht mehr 'rausgekommen bin. Zu meinen absoluten Lieblings-Stempeln in diesem Jahr gehört auf jeden Fall das Set "Six-sided". Man kann so viele tolle Sachen damit machen. Die Karte im Katalog ist mir direkt ins Auge gesprungen, so dass ich sie eins-zu-eins nachgewerkelt habe. Aber seht selbst:
So gefällt mir die Karte richtig gut. Ich werde sie aber auch nochmal in anderen Farben machen. Mal schau'n, wie sie dann aussieht.

Kommentare:

  1. Die Klebebandkarten fand ich nicht so toll aber die sind richtig super. :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen sie super gut, sehr ansprechend. mach weiter so.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen