Samstag, 14. September 2013

Ein schöner Abend war's!

Gestern war wieder mein monatlicher Stempelabend angesagt und es haben sich fünf bastelwütige Mädels auf den Weg zu mir gemacht. Es war eine sehr nette und vor allem kreative Runde! Vorbereitet hatte ich drei Projekte. Angefangen haben wir mit einer Handtasche, die man mit einer BigShot-Form herstellen kann.
Dann haben wir uns an eine Umschlag-Gutschein-Karte gewagt. Ich habe sie leider nur zusammengefaltet fotografiert. Aber ich habe für mich selbst auch schon einige gemacht, so dass ich Euch die ganze Karte in einem meiner nächsten Posts zeigen werde.
Als letztes Projekt haben wir eine Eulenverpackung gebastelt. Diese Verpackung gefällt mir besonders gut. Vor allem, weil Eulen momentan ja schwer "in" sind. Aber seht selbst:
Ich finde, es sind wirklich wieder sehr schöne Werkeleien entstanden. Mir hat der Abend viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Kommentare:

  1. Mir hat es auch viiiiel Spaß gemacht !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war ein toller Abend. Vielen Dank für Gastfreundschaft, Orga und Geduld.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen