Dienstag, 27. Januar 2015

Blog Hop

Unser Stempelzeitkreativteam veranstaltet heute einen sogenannten Blog Hop. Das Team hat so einen Blog Hop schon sehr oft veranstaltet, aber für mich ist es meine Premiere!
Deshalb erkläre ich Euch kurz, wie es funktioniert. Ihr nehmt Euch am besten eine leckere Tasse Tee oder Kaffee und ein Stück Schokolade und setzt Euch gemütlich auf die Couch oder an den Schreibtisch. Alle Teammitglieder, die beim Blog Hop mitmachen, haben etwas mit den Produkten aus den aktuellen Katalogen gewerkelt, und stellen Euch diese Projekte auf Ihrem Blog vor. Und Ihr hüpft einfach von Blog zu Blog und schaut sie Euch an und lasst Euch vielleicht ja sogar von dem ein oder anderen Beitrag inspirieren.

Am letzten Samstag fand ein superschönes Teamtreffen bei unserer "Upline" Ilonka statt. Wie es sich für ein Treffen in einem kreativen Kreis gehört, haben wir im Vorfeld vereinbart, dass wir untereinander swappen möchten. Das heißt, jeder bringt für jeden Teilnehmer etwas Selbstgebasteltes mit und tauscht es vor Ort untereinander aus. So lernt man sich ratzfatz kennen und nimmt darüber hinaus noch eine ganze Menge neuer Ideen mit nach Hause. Eigentlich wollte ich Euch meinen Swap hier zeigen. Da aber die Fotos, die ich davon geschossen haben, leider nicht so toll geworden sind, zeige ich Euch stattdessen zwei Karten, die ich mit meinem absoluten Lieblings-Stempelset aus der diesjährigen Sale-A-Bration Aktion gemacht habe. Das Set heißt "So froh" und lässt sich wirklich super vielfältig einsetzen. Aber macht Euch gerne selbst ein Bild:

Wenn Ihr nicht hier bei mir gestartet seid, dann kommt Ihr sicherlich gerade von Ilonka. Ich hoffe, Euch haben meine Karten gefallen! Jetzt hüpft gerne weiter zu Sabine und schaut Euch an, was sie für Euch gewerkelt hat! Viel Spaß dabei!!
Sollte es wider Erwarten so sein, dass ein Link zum nächsten Blog Hop-Teilnehmer mal nicht funktioniert, dann habe ich Euch hier noch einmal die komplette Liste aller Mitmachenden beigefügt. So kann eigentlich nichts mehr schief gehen! ;-)
Helke
Anna
Astrid
Ilonka
Alexandra
Sabine
Danja
Sabine aus Monheim
Christine
Gèraldine
Eefje
Stempelzeitkreativteam
Miriam
Ulla
Melanie
Nicole
Ingrid
Steffi
Konstanze
Ursula aus Leverkusen
Nadja

Kommentare:

  1. Das Set finde ich auch einfach nur toll - und deine Kartenvarianten sind ein toller Hingucker geworden!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist denn die niedliche Box mit dem Wurm von Samstag, Alex? Hatte ich meinen Lesern doch schon von vorgeschwärmt ...
    Aber Deine Karte ist auch sehr schön! Tolle Idee, das Washi-Tape mit einzubeziehen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die Alex und fotografieren… Das ist so eine Sache... 😩😉

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex, wunderschöne Werke zeigst du hier.
    LG Zinzia

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Alex, vielen Dank für die schönen Karten. Sind die Ränder mit Washitape gemacht?
    Lieb Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      vielen Dank!! Ja, die Ränder sind mit Washi-Tape gemacht.
      LG, Alex

      Löschen
  6. Die Karten sind wunderschön!!! Ich muss auch mal mehr Washitape benutzen...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten ... so frühlingshaft bei dem tristen Regenwetter ;)
    LG Danja

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Karten, ich liebe dieses Stempelset! Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex.... mein Lieblingsset im moment... deine Karten sehen super klasse aus.

    Danke für die schöne Inspiration
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen