Sonntag, 4. Januar 2015

Rentiere...überall Rentiere!!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Ich hoffe, Ihr seid genau so gut 'reingerutscht, wie wir!
Auch im neuen Jahr geht die Bilderflut geht weiter! ;-)
Wenn es um Weihnachten geht, dann kommt man an Rentieren natürlich nicht vorbei. Und ich muss sagen, ich find sie super!! Und so sind diese Dinge in meinem Werkelwahn vor Weihnachten entstanden:
Das Rein-Beer habe ich für einen unserer Basare gewerkelt und sie sind wirklich gut angekommen! Vor allem als lustiges Mitbringsel für einen Mann. Da ist es ja doch immer recht schwierig, etwas passendes zu finden, wenn man denjenigen nicht soooo wahnsinnig gut kennt oder es einfach auch mal nur eine Kleinigkeit sein soll.Beim Stöbern in Pinterest bin ich darauf gestoßen. Und wenn ich einmal so beim Stöbern bin, dann kann ich da locker ein paar Stündchen verbringen. ;-) Und so habe ich auch diese Rentier-Schokolade dort gesehen und sie eins zu eins nachgewerkelt.
Ein super Mitbringsel für Kinder! Fanden auch unsere kleinsten Kunden! ;-)
Seit einigen Wochen bin ich auch stolze Besitzerin der Eulenstanze von SU. "Erst" muss man ja schon fast sagen... Ich hab' immer gedacht, dass man diese Stanze nicht wirklich braucht. Aber ich muss sagen: Irrtum! Man kann ja soooo viele Sachen damit machen. Ich habe die Stanze tagelang nicht mehr aus den Händen gelegt, weil ich so viel ausprobieren wollte! Dabei sind unter anderem diese Rentier-Karten hier entstanden:
Und eben nicht nur diese Karten sind entstanden. Aber die anderen Werkeleien zeige ich Euch in einem meiner nächsten Posts!
Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen