Mittwoch, 7. Januar 2015

Frühjahr-/Sommerkatalog, SAB und Wochenangebote!

Endlich ist es soweit! Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist seit gestern gültig!
Nachdem ich vom Herbst-/Winterkatalog so ein klitzekleines bisschen enttäuscht war, gefällt mir dieser Katalog wieder richtig, richtig gut! Es gibt soooo tolle neue Stempelsets und farblich ganz schicke Designpapiere.
Mit einem <klick> auf das Cover könnt Ihr Euch den Katalog online anschauen. Wenn Ihr lieber ein Papier-Exemplar zum Durchblättern hättet, dann meldet Euch gerne bei mir. Ich schicke ihn Euch dann zu.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf

Und dann ist gestern auch die beliebteste Aktion des Jahres gestartet: Die Sale-A-Bration (kurz: SAB)! Diese Aktion lohnt sich ganz besonders für Euch.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf
Pro 60€ Bestellwert könnt Ihr euch ein Gratisprodukt aus dem Sale-A-Bration Flyer aussuchen.
(Wenn ihr für 120€ bestellt, wären es 2 Gratisartikel, bei 180€ dann sogar 3 Gratisartikel, usw.)
Per <klick> kannst Du ihn Dir online anschauen. Ansonsten schreib' mir gerne eine Email, dann schicke ich ihn Dir in Papierform zu!

Es lohnt sich auch, wenn du in der Sale-A-Bration Zeit Gastgeberin einer Stempelparty werden möchtest. Du kannst Dir immer Freibeträge umsatzabhängig “verdienen”. So erhältst du z.B. bereits ab einem Partyumsatz von 200€ einen Freibetrag in Höhe von 30€, den du frei in allen Katalogen einlösen kannst! Ab 275€ Umsatz wären es eigentlich bereits 40€ Freibetrag – in der Sale-A-Bration gibt's allerdings ab 275€ Umsatz nochmal einen Bonus in Höhe von 27€ obendrauf! Das bedeutet, dass du dir dann als Gastgeberin bereits für 67€ frei aus den Katalogen etwas Schönes aussuchen kannst. Die Gratisartikel aus dem Sale-A-Bration Flyer kommen dann auch noch dazu!
Es lohnt sich also wirklich!!

Und last but not least gibt es natürlich auch wieder ein tolles Einsteigerangebot während der Zeit.
Wenn du mit dem Gedanken spielst Demo zu werden um Geld zu sparen oder gar zu verdienen, dann ist jetzt eine günstige Zeit einzusteigen.
Genaue Infos bekommst Du von mir sehr gerne unverbindlich telefonisch oder persönlich, aber ein paar Eckdaten habe ich schonmal für Euch:
- Du kaufst ein sog. Starterset mit Waren im Wert von bis zu 175€. Du kannst es Dir völlig frei zusammenstellen und aus allen gültigen Katalogen wählen. Du zahlst dafür aber nicht 175€, sondern nur 129€.
- Während der Sale-A-Bration erhältst du dann nochmal 2 Gratisprodukte aus dem neuen Katalog oder dem Sale-A-Bration Flyer Gratis obendrauf!
- außerdem gibt's noch einiges an `Geschäftsmaterial´ gratis dazu (Kataloge, Flyer etc.)
- als Demo sparst Du bei Deinen weiteren Einkäufen, denn man erhält als Demo Prozente auf alle Sachen.
- Du hast keinerlei Verpflichtung aktiv zu werden und kannst die Vorteile auch einfach nur für dich nutzen!
Ich würde mich freuen, Dich in meinem kleinen Team als Demo begrüßen zu dürfen!!


So, und jetzt noch eine weitere Sache: Nachdem ich nun schon mehrfach darauf angesprochen wurde, gelobe ich hiermit Besserung und erinnere Euch ab jetzt regelmäßig an die Wochenangebote!! ;-)

Jede Woche, von Mittwoch bis Dienstag, gibt es ausgewählte Produkte, die in dieser Woche reduziert zu bekommen sind. Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir. Ich bestelle sie dann für Euch!
2013-2015 In Color Designer Series Paper Stack
2013-2015 In Color Designer Series Paper Stack
Price: 25,95 € 19,46 €
Blushing Bride 12 x 12 Cardstock
Blushing Bride 12" X 12" Cardstock
Price: 7,25 € 5,44 €
Book Of Birthdays Swatchbook Template -- Digital Download
Book Of Birthdays Swatchbook Template - Digital Download
Price: 10,95 € 6,57 €
Envelope Punch Board
Envelope Punch Board
Price: 22,95 € 17,21 €
Gold Soiree Specialty Designer Series Paper by Stampin' Up!
Gold Soiree Specialty Designer Series Paper
Price: 15,25 € 11,44 €
 
Mossy Meadow A4 Cardstock
Mossy Meadow A4 Cardstock
Price: 8,50 € 6,38 €
Pear Pizzazz 12 x 12 Cardstock
Pear Pizzazz 12" X 12" Cardstock
Price: 7,25 € 5,44 €
Specialty Typeset Designer Series Paper by Stampin' Up!
Typeset Specialty Designer Series Paper
Price: 15,25 € 11,44 € 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen