Freitag, 8. April 2011

Freitags - Füller # 106

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich bin so enttäuscht grade...ist echt nicht meine Woche.
2. Manche Menschen verhalten sich wie die Axt im Wald. Manchmal wäre ein bisschen mehr Sozialkompetenz und Menschlichkeit doch angebracht, oder nicht ?
3. Osterdekoration...tja, damit habe ich leider noch garnicht angefangen. Wird aber natürlich höchste Zeit!!
4. Vor allem bei Chips, da kommt es auf die Qualität an. ;-)
5. Gerade gestern wurde mir nochmal richtig doll bewusst, wie schön es ist, den richtigen Mann an meiner Seite zu haben!
6. Die Menschen und Dinge, die einem besonders am Herzen liegen, sollten immer an erster Stelle stehen. Alles andere ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich eine Hausbesichtigung in Aachen geplant und Sonntag möchte ich Sport machen und die Sonne genießen!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen