Freitag, 22. April 2011

Freitags - Füller # 108

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Auf meiner To Do Liste ganz oben steht: ein neues Auto kaufen!
2. Bei dem Sonnenschein ist alles andere fast egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich, ganz viel Zeit mit der Familie zu verbringen.
4. Ich möchte unbedingt unseren Balkon auf Vordermann bringen. Aber ich komme irgendwie nicht dazu, jedenfalls auch nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war es heute total schön, mal wieder ausschlafen zu können.
6. Ist denn schon wieder Zeit, Euch eine neue Bastelei zu zeigen? - Japp, kommt in den nä. Tagen! ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen Besuch im Zoo, morgen habe ich das Abklappern von Autohäusern geplant und Sonntag möchte ich Ostern mit meiner Familie feiern!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen