Dienstag, 26. April 2011

Hochzeitseinladungen sind raus...

...und darum kann ich sie Euch ja jetzt auch zeigen.
Bei einem Bastelworkshop haben wir mal verschiedene Kartenformen ausprobiert und diese gefiel mir besonders gut, so dass ich die Einladungskarten zu meiner Hochzeit auch in der Art gestalten wollte.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich persönlich bin nicht so der Fan von Herzchen, roten Rosen und schnick-schnack, was ja aber für ganz viele Hochzeitskarten gewählt wird. Deshalb habe ich mich für diese Variante entschieden.
Geöffnet sieht sie dann so aus:

Im Kreise der engsten Familie und der beiden Trauzeugen möchten wir nach der standesamtlichen Trauung noch lecker Essen gehen. Deshalb habe ich bei diesen Gästen noch dieses zusätzliche Kärtchen beigelegt:

Und damit wir entsprechend planen können, habe ich natürlich auch eine Antwortkarte gebastelt. Dazu habe ich eine handelsübliche Blanko-Postkarte genommen und die freie Rückseite bestempelt. Et voilà:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen