Sonntag, 17. April 2011

Idee gemopst...

Diese Karte habe ich auf einem anderen Blog gesehen. Sie gefiel mir sooo gut, dass ich sie direkt nachgebastelt habe. Und wenn man die Karte dann so fertig vor sich liegen hat, sieht sie noch viel besser aus, als auf dem Bild ;-)
Da es mittlerweile ja wirklich unglaublich viele Blogs rund um das Basteln bzw. Stempeln im Netz gibt, kann ich oft leider garnicht mehr sagen, wo genau ich eine bestimmte Karte gesehen habe. Wenn ich abends mit meinem Laptop auf der Couch sitze und auf der Suche nach neuen Ideen bin, dann springe ich zwischen den vielen Blogs nur so hin und her. Dann sieht man hier mal was, dann gibt es wieder eine Verlinkung dorthin, dann einen Hinweis auf einen weiteren Blog, den man unbedingt man anschauen muss, und so weiter und so fort. Ich glaube, die Bastelgleichgesinnten unter Euch wissen, wovon ich spreche ;-)
Und so geht es mir leider auch bei dieser Karte. Ich kann beim besten Willen nicht mehr sagen, wo ich diese Karte gesehen habe. Sollte sich diejenige wiedererkennen, so würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Ich verlinke dann sehr gerne!
Und hier ist das gute Stück:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen