Freitag, 25. November 2011

Freitags - Füller # 139

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich könnte mal wieder ein klitzekleines bisschen mehr Sport treiben... ;-)
2.  Manchmal, wenn ich koche, dann geht bei mir alles drunter und drüber. Dann freue ich mich immer ganz besonders eine Spülmaschine zu haben!
3.  Bloß nicht: Rosinen haben in Käsekuchen nix verloren!!!
4.  Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür hängt leider immer noch nichts weihnachtliches.
6. Kalte Fingerspitzen sind doof.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann, morgen haben wir Besuch von meinem 2-jährigen Neffen (inkl. Übernachtung) und Sonntag müssen wir uns dann ganz bestimmt davon erholen ;-))))

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen