Samstag, 26. November 2011

Schmetterlingskarten

Bevor ich Euch mit gaaaaanz vielen Weihnachtskarten zuschütten werde, wollte ich Euch doch noch eine nicht-weihnachtliche Karte zeigen. Ich bin ja immer wieder begeistert, wie vielseitig sich Schmetterlingsstempel einsetzen lassen. Ich finde, diese Karte hat irgendwie was fröhliches. Vielleicht liegt das ja auch an den geschwungenen Schriftstempeln. Wie auch immer, mir gefällt die Karte richtig gut! ...und meiner Kundin wohl auch. Sie hat mir sogar direkt einen ganzen Schwung in verschiedenen Farben abgenommen. *freu*

1 Kommentar:

  1. Na, die sehen ja wohl absolut spitze aus... sind dir gelungen und die Idee werde ich mir bestimmt mal "mopsen"

    Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen