Mittwoch, 16. November 2011

Stempel aus Dubai

Unsere Flitterwochen haben uns in diesem Jahr nicht nur auf die Malediven geführt. Da wir sowieso in Dubai umsteigen mussten, haben wir uns entschlossen, auf dem Rückweg für drei Tage Urlaub in Dubai zu machen. Und da ich mir natürlich ein schönes Fotoalbum von unserem Urlaub machen möchte, war ich auf der Suche nach Stempeln, die typisch für Dubai sind. Ich habe mich gefragt, ob in Dubai überhaupt Interesse an sowas wie stempeln, scrapbooking, etc besteht. Und so habe ich im Internet gesucht und dann auch dort einen Stempelladen entdeckt, den ich besuchen wollte. Und da wurde ich definitv eines besseren belehrt. Ich habe selten einen Stempelladen gesehen, der sooooo gut bestückt ist. Ich hatte das Gefühl, es gab dort wirklich so ziemlich ALLES. Ich habe mich auch sehr lange mit der wahnsinnig netten und sehr aufgeschlossenen Besitzerin unterhalten. Sie sagte, dass das Stempeln, Scrapbooking, etc in Dubai noch nicht so verbreitet ist, wie in anderen Ländern, aber auch dort die Nachfrage so langsam aber sicher stetig steigt. Nach einem langen Gespräch, etlichen gedrehten Runden, viel vergangener Zeit und einem genervten Ehemann, habe ich das Geschäft mit prall gefüllten Tüten verlassen. Und wie könnte es anders sein? Natürlich gab es viele viele Kamel-Stempel. Und einen davon habe ich jetzt mal auf eine Karte gebracht:
Ich werde diese Karte an die Besitzerin des Stempelladens schicken, weil ich mich nochmal für den wirklich schönen Besuch bei ihr bedanken möchte.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen