Mittwoch, 23. November 2011

Mein erster Türkranz

"Uihuihuih" hab' ich mir gedacht, als meine Mutter mich gebeten hat, neben einem Adventskranz auch noch einen Türkranz für sie zu machen. Dann ging's aber auch schon los mit meinen Überlegungen. "Welche Farbe nehme ich denn?", "Wie viel Deko verträgt wohl so ein Kranz?", "Wie lang muss das Band zum Aufhängen sein?", "Eher schlicht oder auffallend?" und und und. Und dann habe ich alle Utensilien, die ich so hatte, in meinem Wohnzimmer ausgebreitet und hab' sie in gefühlten 197.000 Varianten auf den Blanko-Kranz gelegt. Ich habe mich dann für eine eher schlichte Variante entschieden. Aber seht selbst:
Ich war etwas enttäuscht, als ich das Foto hier auf meinem PC angeschaut habe. ...ich glaube, ich brauche doch mal eine neue Kamera. In natura sieht der Kranz irgendwie anders und viel besser aus... Naja, wie auch immer. Zeigen wollte ich ihn Euch trotzdem.
Mir gefällt der Türkranz richtig gut und ich hoffe, dass er auch den Geschmack meiner Mutter trifft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen