Montag, 2. Juli 2012

Leider kein Sommerurlaub

In diesem Jahr werden wir wohl leider keinen großen Sommerurlaub machen können, weil wir ja Anfang des Jahres in unser neues Häuschen gezogen sind. Und da steht noch so viel an, so dass wir unseren Urlaub dazu nutzen werden, hier weiter klar Schiff zu machen.
Naja, und so sitze ich hier an meinem Schreibtisch und blase trübsal, weil ich eigentlich schon soooo gerne weg fahren würde. Und da kam mir die Idee, zumindest ein paar Kärtchen diesem Thema zu widmen. Dabei ist unter anderem diese Karte entstanden:

1 Kommentar:

  1. Griaß Di Alex!

    Denk Dir nix - mir fahrn ah ned fort.... kann ja nicht jeder nach Italien, Mallorca und Co fahrn.... da würd ja alles aus den Nähten platzen ;o)
    Und so kommen wir wenigstens zum Stempeln - hat doch auch seine Vorteile....
    Urlaub wird völlig überbewertet ;o)
    Wir halten zu Hause die Stellung!

    Hab einen schönen und kreativen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen