Montag, 6. August 2012

Cupcakes!!

Meine Schwiegermutter hatte letzte Woche Geburtstag. Und da habe ich mir überlegt, dass ich ihr als kleines Mitbringsel, neben dem eigentlichen Geschenk, etwas backen könnte. Und da ich mich immer schonmal an Cupcakes versuchen wollte und letztens irgendwo in den Weiten des Internets ein paar ganz nette Rezepte gefunden habe, hatte ich jetzt einen guten Grund den Löffel zu schwingen.

Nachdem die Küchelchen gebacken und verziert waren, wollte ich sie natürlich noch entsprechend in Szene setzen. Deshalb habe ich ein paar Kuchenspicker gebastelt. Tja, und dann hatte ich die Cupcakes soweit fertig...und kurz bevor wir los mussten, kam mir siedend heiß in den Sinn: Wie transportiere ich die denn jetzt??? Also habe ich kurzerhand drei Stück nebeneinander gestellt und vermessen und auf die Schnelle noch eine Schachtel gewerkelt.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wenn man den Testpersonen glauben schenken darf, dann schmecken meine allerersten Cupcakes wohl auch ganz gut ;-) Und wie sagt man so schön: das Gesamtpaket kam bei meiner Schwiegermutter auch sehr gut an!

Kommentare:

  1. Schick sieht das Paket aus und lecker waren die bestimmt auch noch, so wie die Muffins aussehen.

    LG und bis bald wieder. Tina

    AntwortenLöschen