Freitag, 31. August 2012

Die längste Praline der Welt

Irgendwo in den Weiten des Internets habe ich mal eine "Ziehverpackung" gesehen, in der Süßigkeiten versteckt waren. Allerdings für Ritter Sport. Das fand ich eine lustige Idee und habe mir die Maße ein wenig abgeändert, so dass ich eine Verpackung für Duplos machen konnte.
Das Designerpapier habe ich irgendwann mal in einem Laden in Holland gesehen. Ich muss ja sagen, ich finde, dass uns "unsere Nachbarn" in Sachen Basteln in nichts nachstehen. Dort gibt es viel mehr Bastelläden als bei uns in Deutschland. Ein Traum!! ;-) Von daher freue ich mich auch sehr, dass Stampin'Up! jetzt bald in die Niederlanden expandiert!
Hier also meine Variante der Ziehkarte:

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    hey das ist ja ne tolle Idee und das Papier finde ich auch genial...ist auch in meinem Schrank.
    Ja da hast du absolut recht, wenn ich nach Holland fahre, muß ich auch immer vorher gut sparen, da ich genau weiß...die haben einfach nur tolle Sachen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Verpackung für die perfekte Praline :-)
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen