Dienstag, 14. August 2012

...und noch ein Karte zur Taufe...

...sollte es sein. Meine Freundin hatte mich gefragt, ob ich ihr eine Karte zur Taufe für die Tochter eines Kollegen machen könnte, nachdem ich auch schon die Karte zur Geburt für die kleine Maus gewerkelt hatte. Na klar! ;-) Ich habe dafür, wie so oft, das Stempelset "Babyglück" genommen. Für mich ist es eins der schönsten von SU. Und total vielseitig einsetzbar!
Et voilà:

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,

    auch diese Taufkarte ist wunderhübsch geworden.
    Deine Freundin wird begeistert sein.
    Ich kann mich im Moment nicht wirklich zur Kartenwerkelei aufraffen. Ich hab so viel Verpackungen auf meiner Liste, die gehen total gut auf´m Markt.
    Muß auch jetzt weiter machen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen