Sonntag, 26. August 2012

Kurzzeitig außer Gefecht gesetzt

...sowas kann mal wieder nur mir passieren... Ich bin am Freitag von einer Katze gebissen worden. Also, sie hat nicht mal eben nur gekniffen, so wie Katzen das ab und an im Eifer des Gefechts tun, sondern richtig heftig zugebissen! Da es eine Katze war, die frei herumläuft und ich nicht weiss, wem sie gehört, hieß das für mich: Zum Arzt düsen, Tetanusimpfung erneuern, Antibiotika nehmen. :-(   Die Hand ist dick angeschwollen und tut richtig weh, so dass ich erstmal nicht großartig basteln kann. ...ich bin jetzt schon auf Entzug! Naja, ich denke, in den nä. Tagen werde ich Euch ein paar Basteleien zeigen, die ich in den letzten Wochen schon gemacht habe.
Wie beispielsweise diese Karte hier:



Kommentare:

  1. oh je... das tut mir leid liebe Alex... ich hoffe du bzw deine Hand erholt sich schnell wieder!

    Gute Besserung...
    Und noch einen schönen Abend

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen