Dienstag, 11. September 2012

...ganz auf Weihnachten eingestellt...

Unglaublich aber wahr: Nachdem ich gestern im Supermarkt die ersten Dominosteine entdeckt... und auch gekauft... habe, war mir danach, meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr zu werkeln. Ich weiss nicht warum, aber im Moment macht es mir mehr Spaß, kleine quadratische Karten zu machen, als welche in der  "normalen" Größe. Und so habe ich mir eine weiße Karte (9,5 x 9,5 cm) zurecht geschnitten und wie wild gestempelt.
Das ist dann letztlich dabei herausgekommen:
Wie so oft bei mir, ist die Karte mal wieder clean and simple gehalten ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,

    lach hab auch schon im laden zugegriffen, weil ich nicht wiederstehen konnte aber es ist noch alles zu und im Keller, fragt sich nur wie lange noch.
    Deine Kärtchen sind wunderschön geworden, die Banderole macht sie noch edler als sie schon sind.
    Gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen